Udo Jürgens ist von uns gegangen

 

 

Der berühmte Superstar Udo Jürgens ist heute von uns gegangen & gestorben. Er wurde 80 Jahre alt. Der Mann soll bei einem Spaziergang gestolpert und gedied sein. Es gibt nicht im Geringsten Hinweise darauf, dass der Mann mit seinem Faible für griechischen vergorenen Weintraubensaft brutal erstochen wurde, weder mit einem Knife (auch Hawk genannt) noch durch einen Eispickel. Auch Spekulationen über eine Gift-Attacke sind nicht angebracht.

 

Viele Leute trauern. Aber nicht alle. Wie aus einem Whatsapp-Gespräch hervorgeht (Bild oben) schrieb ein anonymer Informant: “Scheiß auf Udo Jürgens”. Auf Twitter zirkulieren bereits Jokes über den Tod des berühmten Stars.

DIDDY VERPRÜGELT DRAKE

      

 

Das hätte der sexy aber soft wirkende Sänger Drake nicht erwartet. Diddy, ein OG im Game, verprügelte ihn mitten im Club.

 

Geschehen last night im LIV Club in Miami. Grund: Der betrunkene Drake flirtete den ganzen Abend lang mit Diddy’s Hoe Cassie, um die hotte Thot mit den auf einer Seite rasierten Haaren flachzulegen.

 

Doch Diddy reichte es. Er steppte zu Drake und verpasste ihm ein 3-Piece. 3 Punches. Der betrunkene, schlampige und ungeschickte Drake konnte nicht kontern und musste mit einer schweren Schulterverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Kobe, bist du bisexuell?

 

 

Ist NBA-Superstar Kobe Bryant 1 Homosexueller? Diese Frage ist mit “Nein!” zu beantworten. Er hat eine sexy Ehefrau und hat diese mehrfach geschwängert. Außerdem stand er vor einigen Jahren unter Verdacht, ein blondes Girl vergewaltigt zu haben.

 

Die wahre Frage, die sich stellt: Steht Kobe auch auf Männer, ist er also ein Bisexueller? Ein neues Foto deutet darauf hin. Kobe wurde bei einem Date mit NBA-Kollegen Rajon Rondo fotografiert. Auf dem Bild sieht man Kobe dicht hinter Rondo. Kobe starrt auf Rondo’s Arsch und lächelt vor Freude. Ihm scheint sehr gut zu gefallen, was er sieht.

KOLA MIT ICE Tour

 

13.12.2014 MÜNCHEN, Backstage, Tickets: http://www.backstage.eu/veranstaltungen/live/item/money-boy

 

 

19.12.2014 TRIMMELKAM (AUT), http://www.facebook.com/profile.php?id=1543338639238756&fref=ts

 

 

20.12.2014 BADEN, Club2 Melkerkeller (AUT), http://www.facebook.com/profile.php?id=736686716430730&fref=ts

 

 

26.12.2014 WIEN, Viper Room (AUT), Tickets: http://www.oeticket.com/de/tickets/moneyboy-wien-viper-room-377708/event.html

 

 

27.12.2014 GRAZ, Explosiv (AUT), Tickets: http://www.oeticket.com/de/tickets/moneyboy-graz-explosiv-377591/event.html

 

 

28.12.2014 KLAGENFURT, Stereo (AUT), Tickets: http://www.oeticket.com/de/tickets/moneyboy-klagenfurt-stereo-377594/event.html

 

 

14.01.2015 KARLSRUHE, Die Stadtmitte, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/112507

 

 

15.01.2015 FRANKFURT AM MAIN, Elfer, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/115141

 

 

16.01.2015 KÖLN, MTC, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/112523

 

 

17.01.2015 HANNOVER, Kulturpalast Linden, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/112527

 

 

18.01.2015 BREMEN, Tower Musikclub, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/112525

 

 

19.01.2015 HAMBURG, Klubsen, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/112529

 

 

20.01.2015 FLENSBURG, Roxy Concerts, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/112533

 

 

21.01.2015 BERLIN, Magnet Club, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/112535

 

 

22.01.2015 ERFURT, Stadtgarten, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/116561

 

 

23.01.2015 DESSAU-ROSSLAU, Beatclub, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/112537

 

 

24.01.2015 CHEMNITZ, Südbahnhof, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/112539

 

 

25.01.2015 NÜRNBERG, Luise, Tickets: http://www.ticketmaster.de/event/money-boy-tickets/112541

 

Rozay mit dem LV Swag

 

 

Rozay swaggt mega hard! Der Bawse rockt die Louis V Helsinki Mütze und den matchenden Schal in einem sehr schönen Blauton. Die Louis V Accessoires stehen ihm perfekt.

 

Auch zu beachten sein neues Maria-Piece um seinen Hals. Ein massiver Anhänger mit Maria und Jesus mit den Farben rot und grün. Perfekt verarbeitet, ein sehr schönes Piece.

Welcher Rapper hat AIDS!

  

 

 

Anlässlich des Welt-AIDS-Tages stellt sich wieder mal die Frage: Welcher Rapper hat Aids?

 

Es gab schon über diverse US-Rapper AIDS-Gerüchte. Szene-intern kreisten Gerüchte, dass Mike Jones (Bild oben links) das Todes-Virus hat. Er war nämlich zu Beginn seiner Karriere dick und swaggy. Auf dem Bild oben sieht er mager und schwach aus und seine Haut hat einen fahlen Teint.

 

Auch der Rapper Cam’ron wurde in einem Mc Donald’s gerüchteweise mit AIDS erwischt, siehe Foto rechts. Cam’ron litt aber am Irritable Bowel Syndrome, das zu Gewichtsverlust führt. Also, kein AIDS!

 

Auch bei Jay-Z wurde spekuliert, dass er AIDS hat als dieses Jahr ein Bild auftauchte, auf dem er dünn, hager und krank aussah.

NBA Superstar gesteht: Ich nehme Heroin

 

Wer hätte das gedacht? Auch Top-Athleten gönnen sich Heroin. NBA-Player Robert Swift hat gestanden: “Ich bin ein Heroin Junkie!”

 

Man sagt: “Nimm einen Orgasmus und multipliziere ihn mit 1000. Und du bist noch nicht mal annähernd dran an dem geilen Heroin-Feeling.” Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig umgehen. Ja, auch NBA-Superstars nehmen Heroin. Aber sollte man Robert Swift als Vorbild sehen? 

 

Man muss dazu sagen, dass Robert Swift derzeit nicht aktiv ist in der NBA. In seiner Karriere hat der Junkie 20 Millionen Dollar verdient. Aber jetzt ist er broke. 2012 musste er seine Luxusvilla räumen. Nach seinem Ausstieg aus der NBA entschied sich Swift für ein Partyleben. Alkohol, Girls, Heroin, Crystal Meth.

 

Nach der Zwangsräumung seines Hauses zog er bei einem Drogendealer und Junkie ein. Jeden Tag spritze er sich Heroin und rauchte Crystal Meth.

 

Nun fand die Polizei Drogen und ein Waffenarsenal in dem Haus der beiden Junkies. Unter anderem einen Raketenwerfer im Zimmer von Robert.

 

Kola mit Ice Tour

 

 

Tickets hier: http://www.ticketmaster.de/artist/money-boy-tickets/948030?tm_link=tm_featured_attraction_search

Young Billionaire: Es reicht!!!

 

Der Kölner Rapper Young Billionaire äusserte sich in einem TV-Interview zu den aktuellen Streiks bei der Deutschen Bahn. Young Billionaire: “Es wurde schon genug gestreikt. Jetzt reicht’s!” Man wird sehen, ob und wie der Bahn-Vorstand auf die Ansage des “Sex-Experten” reagieren wird.

Eminem back auf Drugs?

 

Eminem schockt seine Fans mit einem neuen skurrilen Foto. Auf dem neusten Pic sieht Eminem hager und sein Gesicht eingefallen aus.

 

Sind es Drogen? Ja, Eminem war drogenabhängig. Der weiße Rapper warf sich diverseste Pillen ein, um schlafen zu können und tagsüber high zu sein. Geht man nach dem aktuellsten Bild, ist Em wieder Pillen-abhängig.